15
Okt
2004

Frauen

Wie kommt es eigentlich, dass alle Frauen, die ich gut finde, irgendwelche Vollproleten als Kollegen haben?

Der ist ganz lieb und nett, wenn man ihn erstmal kennenlernt.

Ich kann es nicht mehr hören. Und ich ertrage diese Typen nicht mehr. Dumme Proletengesichter, dick und verschwitzt in billigsten T-Shirts, deren Humor es ist, sich auf Parties eine Bierflasche in den Schritt zu halten und damit dann Frauen in den Hintern zu pieken.

Meine lieben Frauen da draußen.. wo sammelt Ihr denn solche Affen ein? Mir ist klar, dass man als schöne Frau mit aktivem Sozialleben viele schräge Gestalten kennenlernt. Aber den meisten von Euch traue ich zu, mit so Volk nicht unbedingt Kontakt haben zu wollen.

Und nie, nie wieder will ich das hier von Dir Proletenkollege hören..

Die ... ist schon 'nen geiles Luder, he?

Nein, Du minderbemitteltes Stück Mensch, sie ist kein geiles Luder. Und selbst wenn sie neben der Tatsache, dass sie eine höchst attraktive junge Dame ist, mit der man sich auf hohem Niveau über so ziemlich jedes Thema unterhalten kann, noch ein geiles Luder wäre, würde das Dir Unterdruckschädel nicht das Recht geben, dies zu denken oder gar einem Wildfremden, dessen Beziehung zu eben jener Dame Du vermutlich nicht durchschauen kannst, zu äußern. Geht einfach nicht. So beschränkt und gesellschaftsunfähig sollte man als erwachsener Mitteleuropäer einfach nicht sein.

Trackback URL:
https://beo.twoday.net/stories/364806/modTrackback

logo

Beo, Beo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 

Aktuelle Beiträge

Wenn dieses dumme Handy...
Wenn dieses dumme Handy dieser dummen Freundin meines...
beo - 9. Feb, 18:47
A-ha!
Ich bin also nicht der Einzige, dem das auffällt -...
beo - 23. Jan, 14:18
Feststellung:
Im nächsten halben Jahr sollte ich mal irgendwie erwachsen...
beo - 22. Jan, 18:26
Buchhalter
tun mir ja eher leid.
beo - 17. Jan, 23:41
Was gelernt für's Leben
Wie auch immer Du kommunizierst, ob mündlich oder schriftlich,...
beo - 17. Jan, 22:48

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits